Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Amor

(lebt noch in Serbien)

 

Hallo, mein Name ist Amor und ich bin vermutlich 2009 geboren.

Ich lebe seit ich ein größerer Welpe war im großen Hundelager in Nis und bin ca. 60 cm groß, kastriert, geimpft und gechipt.

 

Außerhalb des Lagers habe ich leider noch nicht viel kennenlernen dürfen, auch an der Leine gehen muss ich noch ein wenig üben, aber auf positive Bestärkung wie z.B. Leckerchen, reagiere ich sehr gut. Mit Hündinnen komme ich generell ziemlich gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ob ich Katzen mag, weiß ich leider nicht.

 

Anfänglich bin ich fremden Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, wenn ich aber die Zeit bekomme die ich brauche, werde ich sicher ein toller Begleiter, denn ich mag es sehr gerne von Menschen denen ich vertraue, gekrault zu werden. 

Ich würde so gerne noch ein bisschen die Welt außerhalb des Lagers entdecken und muss noch vieles lernen, aber mit Geduld, Training  und etwas Rücksichtnahme, werde ich meine Familie ganz bestimmt sehr glücklich machen, denn ich bin ein ehrlicher und loyaler Hund.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!