Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Bea

(Serbien)

 

Hey, ich bin Bea und möchte meine Geschichte erzählen.
Ich wurde vermutlich Anfang November 2016 geboren, bin derzeit ca. 45-50 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen positiven Tollwut Titer Test (Antikörpernachweis).

Meine Mama Medena hat mich und meine 5 Geschwister auf den Straßen von Nis geboren. Es war sehr kalt und Mama war sehr krank. Abgemagert und mit schwerer Demotex (Hautmilbenbefall) wurde unsere kleine Familie gefunden und in Sicherheit gebracht.  Leider überlebte eines meiner Geschwisterchen nicht, aber wir anderen haben es geschafft und suchen jetzt ein Zuhause.

Mittlerweile bin ich mit einer meiner Schwestern in den großen Shelter in Nis/Serbien übersiedelt. Es war am Anfang nicht leicht für uns und wir kannten uns nicht aus. So viele Hunde, so viel Lärm, fremde Menschen, aber wir haben schnell verstanden, dass die Arbeiter nett sind und uns auch ein wenig beschäftigen. Dass wir täglich Futter und Wasser bekommen und man unseren Zwinger sauber macht. Wir genießen die Ausflüge in das  Freilaufgehege und können uns dort austoben.

Leider bekommen wir nichts mit von der Welt hinter den Zäunen und so kenne ich weder das Leben mit Menschen in einem Haus, noch Verkehr, oder andere Dinge die für Hunde, die in einem Zuhause aufwachsen, normal und alltäglich sind. Ich bin eine vorsichtige Hündin mit einer gesunden Portion Neugier. Bin oft recht selbstsicher, dann aber auch wieder eher unsicher.
Ich liebe es im Freilauf mit Hundefreunde zu toben und zu spielen oder einfach faul in der Sonne zu liegen.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!