Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Belko

(wohnt noch in Serbien)

 

Geboren 2008, kam ich als ganz junger Hundebub gemeinsam mit meiner Mutter Petra und meiner Schwester Drudi in Jelena’s Asyl. Nun bin ich geimpft, gechipt und kastriert und warte, ob sich die Zwingertüre bald für mich öffnet. Ich bin etwa 50 cm groß und schneeweiß, wie ein kleiner Eisbär.

 

Wie beinahe alle hier, habe auch ich  och nicht viel von der Welt gesehen. Meine ersten Wochen verbrachte ich mit meiner Familie auf der Straße, aber seit Jahren kenne ich nur das Leben im Asyl. Ich bin freundlich und auch neugierig. Meinen Zwinger teile ich noch immer mit meiner Schwester Drudi. Im Freilauf hatte ich bisher auch keine Probleme mit anderen Artgenossen. Mit einer fröhlichen Hundedame könnte ich mir mein Leben gut vorstellen.

 

Ich liebe es schöne Spaziergänge zu machen und mich in der Natur zu bewegen.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!