Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Bina

(wohnt noch in Serbien)

 

Hey, ich bin BINA die Schwester von Nuna und darf mich heute vorstellen. Geboren wurde ich vermutlich im Juni 2016, bin ca. 40-45 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und habe einen gültigen Tollwut Titer Test.

Als Welpen wurden wir vor dem großen Hundelager ausgesetzt und haben es, trotz schwerer Bedingungen, durch den Winter geschafft. Nach einem Spielunfall kam meine Schwester Nuna auf eine Pflegestelle und ich blieb mit Daria, eine gleichaltrige Hündin, zurück im Lager. Hier warten wir nun darauf entdeckt zu werden.

Ich bin meinem Alter entsprechend verspielt und tobe und laufe gerne. Dabei zeige ich wirklich viel Ausdauer und meinen Spielpartnern gönne ich nur kurze Verschnaufpausen. Mit Artgenossen bin ich verträglich nur wenn mein Spiel zu wild wird, dann brauche ich jemanden der mich stoppt. Naja, es ist einfach oft so lustig und dann schlage ich ein wenig über die Stränge, aber nicht in böser Absicht.

Menschen gegenüber bin ich ein wenig skeptisch, vor allem wenn sie mir fremd sind. Ich halte dann gerne einen Sicherheitsabstand ein und brauche einfach Zeit , um mich von selber zu nähern. Ich bin sicher, dass es schön wäre gestreichelt zu werden, aber diese Nähe ist mir noch zu viel.

Ich habe hier nur sehr wenig erlebt und erfahren und kenne weder das Leben im Haus, noch Verkehr oder  Lärm und auch nicht die vielen Dinge, die für Menschen alltäglich und normal sind.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!