Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Bula

(lebt noch in Serbien)

 

Ich heiße BULA, bin etwa  50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und warte auf einer Notpflegestelle in Serbien darauf, endlich meine traurige Vergangenheit hinter mir zu lassen.

 

Im April 2016 holten mich österreichische Tierschützer aus dem grauenvollen städtischen Asyl, in welches ich von Hundefängern gesteckt wurde. Viele meiner Hundefreunde sind dort unter schlimmen Bedingungen gestorben, doch gemeinsam mit einigen anderen Hunden hatte ich  Glück im Unglück und durfte den traurigen Ort verlassen. Bei meiner Rettung war ich wirklich krank und hätte wohl nicht mehr lange überlebt. Inzwischen merkt man davon nichts mehr, da ich mich sehr gut erholt und auch schon zugenommen habe.

 

Ich mag Menschen sehr gerne und gehe auch freundlich auf sie zu. Ein Spielchen, oder einfach Streicheleinheiten, genieße ich immer.  Mit Artgenossen komme ich auch gut aus, allerdings möchte ich in meinem neuen Zuhause nicht um meinen Platz kämpfen müssen. Obwohl ich noch nie eine Rauferei begonnen habe, kann ich anderen Hunden gegenüber ein wenig dominant werden, wenn ich mich behaupten muss. Am Ende entscheidet wohl Sympathie und ich glaube mit einer netten Hundedame, würde ich schon gut auskommen.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!