Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Cameo

(Pflegestelle Kärnten)

 

I

Ich heiße CAMEO, wurde 2012 geboren, bin gechipt, geimpft uns kastriert. Die Menschen vermuten, dass ich ein Chihuahua – Zwergspitz-Mix bin – auf jeden Fall bin ich sehr klein (Schulterhöhe etwa 20 – 25 cm) und ein Fliegengewicht.

 

Ich wurde bereits als Hundekind in einem österreichischen Tierheim abgegeben und nach der ersten Vermittlung auch prompt wieder zurück gebracht. Die Gründe dafür, hat man meinem letzten Frauchen nicht gesagt.

Vor zweieinhalb Jahren durfte ich zu meinem letzten Frauchen übersiedeln und war da auch sehr glücklich. Aber jetzt hat es mich wieder „erwischt“….. Frauchen erkrankte schwer und muss sich einer langwierigen Therapien unterziehen. Der Ausgang ist ungewiss. Als alleinstehende „Hundemutter“ in sehr schlechtem Gesundheitszustand, ist sie nicht mehr belastbar und verzweifelt. So wurde wieder mein Köfferchen gepackt.

Mein Glück, dass ich nicht wieder in einen Zwinger des Tierheimes musste, sondern von Tierschutz Sonne übernommen wurde. Die Pflegestelle in Kärnten kenne ich schon, weil ich hier öfter Urlaub gemacht habe.

Ich vertrage mich mit Hunden und Katzen und liebe alle Menschen. Wenn ich unsicher bin, zeige ich mich als kleines Springinkerl und bin sehr aktiv. Aber wenn ich angekommen bin und auch ein wenig beschäftigt werde, bin ich sehr angenehm und vor allem auch liebevoll. Bisher hat mir niemand viel beigebracht ….Dabei bin ich schlau und gelehrig und es ist natürlich keineswegs zu spät, mir artgerechte Beschäftigung anzubieten und mein Köpfchen auch ein wenig zu fordern und zu fördern.

Auch wenn ich ein sehr kleiner Kerl bin, so bin ich trotzdem ein richtiger Hund! Ich wünsche mir Menschen die das erkennen und respektieren und mir dementsprechend ein Zuhause für immer geben.

Du kannst mich nach Absprache auf meiner Pflegestelle in Kärnten besuchen und kennenlernen.
 

Anfragen zu CAMEO unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular!
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43-650-311 85 14 jederzeit zur Verfügung!

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!