Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Chilli

(lebt noch in Serbien)

 

Ich wurde im November 2016 geboren, bin ca. 40-45 cm, gechipt , vollständig geimpft, kastriert und habe einen positiven Tollwut Titer Test (Antikörper).

Meine Geschwister und ich kamen im Winter 2016 zur Welt, aber wir waren nicht erwünscht. Man hat uns in eine Schachtel gepackt und bei eisigen Temperaturen vor dem großen Hundeauffanglager in Nis/Serbien zurück gelassen. Es dauerte Stunden bis uns die Arbeiter fanden und zwei meiner Geschwister sind in der Zwischenzeit erfroren. Vier von uns überlebten und kamen zum Aufpäppeln und bis zur vollständigen Grundimmunisierung auf eine Pflegestelle. Danach übersiedelten wir in den Shelter vor dessen Türen wir ausgesetzt wurden.

Meine zwei Schwestern und mein Bruder sind bereits in einem schönen Zuhause und auch für mich hatte sich eine Familie gemeldet doch leider wurde ich kurze vor meiner Reise ins Glück krank. Eine schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse wurde diagnostiziert und die Familie entschied sich dafür meinen Bruder an meiner Stelle zu adoptieren. Ich bin seither in Serbien auf einer Pflegestelle und meine Werte sind fast im Normalbereich aber ich bekomme immer noch ein Nahrungsergänzungsfuttermittel und Diätfutter da ich keinen hohen Fett oder Proteingehalt vertrage.

Obwohl mir das Leben noch nicht viel Glück schenkte so bin ich trotzdem eine fröhliche junge Hündin. Ich mag die Menschen bin zugänglich aber unaufdringlich. Mit Artgenossen komme ich super zurecht und teile auch gerne mein Körbchen mit einem Hundefreund. Ich könnte auch lernen mit Katzen zu leben da ich kein besonders Interesse an ihnen habe. Ich gehe gerne Spazieren und bin dabei recht brav sagt meine serbische Pflegemama. Trotzdem muss ich noch eine ganze Menge lernen aber darauf freue ich mich eigentlich schon richtig.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!