Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Ciga

(wohnt noch in Serbien)

 

Mein Name ist CIGA und ich lebe im großen Hundelager in Nis/Serbien. Ich wurde vermutlich im Mai 2008 geboren, bin ca. 50 cm groß, gechipt, kastriert und geimpft.

Ich mag Menschen sehr und es gibt in dieser traurigen Umgebung nichts Schöneres für mich, als die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Ob spazieren gehen, im Freilauf rennen oder kuscheln und streicheln, Hauptsache sie haben Zeit für mich.
Mit Artgenossen komme ich gut zurecht aber manchmal entscheidet auch einfach die Sympathie.

Auch wenn ich kein Junghund mehr  bin, so gehöre ich noch nicht zum alten Eisen. Wanderungen, ausgiebige Spaziergänge, Nordic Walken, dass wären alles Dinge bei denen ich noch mithalten könnte. Ein warmes Hundebett im Winter und ein schattiges Plätzchen im Sommer, wäre ideal und ein Garten, den ich erkunden und erschnüffeln kann.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!