Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Cinthia

(wohnt noch in Serbien)

 

Ich heiße Cintia.

Gemeinsam mit meinen 6 Welpen wurde ich vor Jelena’s Hundelager ausgesetzt. Ich habe mich gut um meine Hundekinder gekümmert, aber jetzt brauchen sie mich nicht mehr und ich wünsche mir sehnlichst hier heraus zu kommen und endlich ein eigenes Zuhause zu haben.

 

Ich wurde vermutlich 2011 geboren, bin etwa 35 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Ich habe ein fröhliches Naturell und liebe es, wenn sich Menschen mit mir beschäftigen. Wenn ich manchmal für kurze Zeit aus meinem Zwinger darf und jemand einen kleinen Spaziergang rund um das Lager mit mir macht, strahlen meine Augen und ich lache von einem Schlappohr zum anderen.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!