Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Djulie

(wohnt noch in Serbien)

 

Ich bin Julie. Geboren wurde ich im September 2012, ich bin geimpft, gechipt und kastriert.  Zur Zeit lebe ich im großen Hundelager in Nis Serbien, mein Leben begann jedoch auf Vesnas kleiner Hunderanch.

Ich habe leider in meinen Leben nicht viel kennen gelernt und bin daher in manchen Dingen ein unsicherer Hund, der eine gute Führung und klare Regeln braucht, um sich orientieren zu können. Ich mag die Menschen, auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend bin.  Mit ein wenig Geduld kann man mein Vertrauen gewinnen und dann steht einer Streichel- und Kuschelstunde nichts mehr im Wege.

Mit ruhigen und souveränen Artgenossen komme ich gut klar. Was ich bereits kenne, ist das Gehen an der Leine - wenn auch nicht perfekt. Ich liebe die seltenen Spaziergänge rund um das Lager und dann steck ich meine Nase in jedes Gebüsch und hinter jeden Grashalm.

Ich bin ein Hund mit dem man lernen und wachsen kann, der Geduld und Einfühlungsvermögen benötigt und man sollte ohne Erwartungshaltung auf mich zukommen.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!