Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Drudi

(lebt noch in Serbien)

 

Ich wurde 2008 geboren und verbbrachte die erste Zeit meines Lebens mit meiner Mutter und Geschwistern auf der Straße. Eine obdachlose Frau kümmerte sich um uns, musste uns aber letztlich im Asyl abgeben.

Dort lebe ich immer noch mit meinem Bruder Belko zusammen.

Ich bin ca. 45 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Auf Menschen gehe ich freundlich zu und auch mit Artgenossen komme ich gut klar.  Spaziergänge in der Natur wären ganz nach meinem Geschmack, doch leider hat hier niemand so viel Zeit für mich. Je älter ich werde, desto schlimmer sind die eisigen Winter hier im Asyl. Aber ich halte durch.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!