Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Emma

(wohnt noch in Serbien)

 

Ich bin die kleine Emma und wurde vermutlich im November 2008 geboren. Seit rund 4 Jahren lebe ich jetzt schon im großen Hundelager in Nis/Serbien.


Ich bin eine kleine Hündin von ca. 30 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt und kastriert. Ich liebe die Zweibeiner und freue mich wie verrückt, wenn sie mich besuchen kommen. Trotzdem hat bislang keiner versucht ein Zuhause für mich zu finden. Ich habe nämlich ein, nicht ganz unwesentliches, Problem und zwar meine Verträglichkeit. Ich komme mit manchen  Hunden gut klar aber nicht mit allen. Im großen Freilauf im Shelter  funktioniert es schon sehr gut aber dort ist einfach genügend Platz um sich aus dem Weg zu gehen. Auf engem Raum ändert sich aber mein Verhalten und daher muss ich auch alleine im Zwinger leben. Zu den Menschen bin ich extrem freundlich und liebe es ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich erklimme jeden Schoß wenn sich die Gelegenheit bietet und liebe es gestreichelt zu werden. Ich freue mich wenn sie sich die Zeit nehmen und mit mir Spielen oder mit mir spazieren gehen.  Anfangs bin ich dann auch ziemlich aufgekratzt und nervös aber das legt sich nach einiger Zeit und vor allem habe ich ja hier so selten Besuch von Menschen die dann auch etwas mit mir unternehmen.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!