Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Kato

(Lebt noch in Serbien)

 

Ich bin KATO und wurde im November 2016 geboren, bin 55-60 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen gültigen Tollwut Titer Test.

Als Welpe wurde ich gemeinsam mit meinen Geschwistern vor dem Shelter in Nis ausgesetzt. Ein Schicksal, welches ich mit so vielen anderen Hunden hier teile. Ich kenne nur dieses Leben hier unter freiem Himmel, in meinem Zwinger und nur einer Hundehütte als Schutz. So oft es möglich ist darf ich mit Artgenossen in den großen Freilauf, oder einer der Arbeiter nimmt mich mit auf einen kurzen Spaziergang. Eine schöne Abwechslung zum tristen Alltag.

Obwohl ich noch nicht viel erlebt und kennen gelernt habe, habe ich mich zu einem sehr freundlichen und anhänglichen Hund entwickelt. Wann immer wir Besuch im Shelter bekommen, nutze ich die Gelegenheit und zeige mich von meiner besten Seite. Ich genieße es wenn mir die Menschen ihre Aufmerksamkeit schenken und wenn sie mit mir kuscheln. Da vergesse ich sogar mal auf das Spielen und Toben mit Hundefreuenden, mit denen ich mich sehr verträglich zeige.

Ich hab noch nie ein Haus von innen gesehen und auch Verkehr und Straßenlärm sind mir noch fremd. Es gibt Geräusche, die ich noch nie zuvor gehört habe und Dinge die ich noch nie zuvor gesehen habe. Doch ich bin neugierig und mit Menschen die mir mit Geduld und klarer Führung den Weg weisen, werde ich lernen ein toller Wegbegleiter zu sein. Wer möchte mir eine Chance geben und mir die Welt hinter dem Zaun des Shelters zeigen? Ich bin bereit und startklar.
 

Anfragen zu KATO unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular!

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!