Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Kiki

(wohnt noch in Serbien)

 

Ich heiße Kiki und bin auf der Suche nach dem richtigen Zuhause. Ich wurde im August 2013 geboren und so lange ich mich erinnern kann, lebe ich auf Vesna´s Hunderanch in Serbien. Ich bin ein ca. 40cm großes Hundemädchen, gechipt, geimpft, kastriert und habe einen positiven Tollwut Titer Test.

 

Ich bin im Grunde meines Herzens eine verschmustes Hundemädchen und ich freue mich immer sehr wenn jemand in den Zwinger kommt, denn vielleicht hat er/sie ja auch ein wenig Zeit für mich.  Das Gehen an der Leine, über ich brav und mit ein wenig Anleitung und sanfter Korrektur sogar an durchhängender Leine. Ich trage einen klugen Kopf, zwischen den Schultern, der wissbegierig darauf wartet lernen zu dürfen. Ob beim Hundetraining, beim Tricksen oder in der Nasenarbeit, jede Herausforderung wäre Willkommen.

 

In mir steckt unverkennbar ein Terrier und dem entsprechend ist auch mein Charakter. Ich bin neugierig, lebhaft, ein wenig quirlig, lustig und verschmust. Mit Rüden komme ich gut klar bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!