Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Lenka

(Pflegestelle Kärnten/Österreich)

Mein Name ist Lenka, geboren vermutlich 2016. Ich bin etwa 35 cm groß und lebe derzeit, gechipt, geimpft und kastriert, auf einer Pflegestelle in Österreich/Kärnten.

Geboren wurde ich in Serbien, aber obwohl ich eine ganz liebe und treue Hundeseele bin, wollte man mich dort nicht haben. Eines Nachts warf man mich über den Zaun einer Tierschützerin, die sich Gott sei Dank liebevoll um mich kümmerte, bis ich ein Ticket in ein neues Leben bekam.

 

Mein etwas unscheinbares Äußeres führt dazu, dass ich auf den ersten Blick oft übersehen werde. Aber wer sich Zeit nimmt mich kennenzulernen, wird sicher schnell begeistert sein. Ich bin eine sanfte, sehr liebevolle und freundliche, kleine Hündin, die mit allen Lebewesen gut auskommt. Sowohl Artgenossen, als auch Samtpfoten sind meine Freunde und auch die Zweibeiner mag ich sehr. Ich bin keineswegs aufdringlich, eher etwas vorsichtig beim Kennenlernen, aber auch neugierig und sehr zugänglich, wenn ich spüre, dass ich liebevoll wahrgenommen werde.

 

Stubenrein, brav an der Leine und kaum zu spüren, wenn ich in meinem Körbchen kuscheln darf, bin ich aber auch fröhlich und verspielt, wenn ich Menschen auf schönen Spaziergängen begleiten und die Welt entdecken kann.

 

Jetzt wünsche ich mir ein für immer Zuhause, damit ich meine eigenen Menschen viele Jahre begleiten darf. Ihr könnt mich nach Absprache gerne auf meiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen.

 

Anfragen zu LENKA unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter                

+43-650-311 85 14 jederzeit zur Verfügung!

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!