Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Ich heiße LINDA, wurde 2013 geboren, bin kleine 30 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Mit meiner Mutter und einer Schwester, wurde ich als winziger Welpe über den Zaun eines kleinen Hundeasyls in Serbien geworfen. Dort lebte ich mit unterschiedlichen Hunden zusammen.

 

Als meine Mama und Schwester mich verließen, war ich richtig traurig und habe lange Zeit gebraucht, um mich wieder im Leben zurecht zu finden. Seit einiger Zeit lebe ich nun auf einer Pflegestelle in Serbien, wieder mit anderen Hunden zusammen. Noch immer ist es schwer für mich, wenn einer weggeht, aber ich habe auch gelernt meiner Pflegemama und ihrer Familie zu vertrauen und kann auch schon recht fröhlich und zugänglich sein. Ich hoffe jedenfalls, dass ich immer mit mindestens einem zweiten, lieben Hund zusammen leben darf, denn das braucht meine Hundeseele, um glücklich zu sein.

 

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!