Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Maya

(wohnt noch in Serbien)

Hey, ich bin Maya und es wird Zeit, dass sich mein Leben ändert.

Geboren wurde ich im Juni 2013 in Smederevo/Serbien, ich bin ca. 45-50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Seit ich denken kann lebe ich in einem Hundelager. Zuerst zusammen mit meinen Geschwistern auf Vesnas kleiner Ranch und seit Jänner 2016 im großen Hundelager in Nis/Serbien.

Hier habe ich schon einiges kennengelernt und mich gut entwickelt. Grundsätzlich bin ich eine freundliche Hündin. Bei fremden Personen brauche ich aber ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Die Menschen sagen, dass ich zu wenig kennengelernt und erfahren habe in meiner Kindheit und daher oft verunsichert bin. Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich denke sie haben recht damit. Ich bin in vielen Dingen unerfahren und es wird viele  Situationen geben, die mich überfordern.
Mit einem erfahrenen Artgenossen an meiner Seite könnte ich sicher noch schneller lernen und mich an ihm orientieren. Außerdem spiele und tobe ich gerne mit Hundefreunden.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!