Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Markus

(wohnt noch in Serbien)

 

Ich bin MARKUS und möchte mich gerne vorstellen. Geboren wurde ich im März 2014, bin kastriert, gechipt, geimpft und habe einen positiven Tollwut Titer Test.

Als Welpe kam ich in das große Hundelager in Nis/Serbien und war anfangs sehr einsam und traurig. Ich kam alleine ohne Mutter und ohne Geschwister. Ich weinte viel und versuchte mich durch die Gitterstäbe zu zwängen. Meine Rufe wurden gehört und ich kam in einen Zwinger mit zwei anderen Welpen und gemeinsam wuchsen wir auf.

Auch wenn ich anfangs etwas zurückhaltend war gegenüber den Zweibeinern, so habe ich mich doch sehr gut entwickelt. Heute weiß ich wie schön es ist mit ihnen zu kuscheln und genieße Streicheleinheiten sehr. Ich tobe und spiele auch gerne, aber dafür ist hier im Lager nur ganz selten Zeit. Mit Artgenossen bin ich sehr verträglich und ich orientiere mich gerne an einem souveränen Hundekumpel.
Mit einer Größe von ca. 45 cm wäre ich ein toller Familienhund und Begleiter für lange Spaziergänge, Wanderungen oder sportliche Aktivitäten. Natürlich muss ich noch ganz viel lernen, aber ich bin klug und stelle mich dieser Herausforderung gerne.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!