Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Mery

(lebt noch in Serbien)

 

Hallo ich bin Mery und es wird Zeit für mich ein Zuhause zu finden.  Geboren wurde ich im Mai 2013, bin ca. 45-50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.
Mein ganzes Leben verbringe ich jetzt schon in Hundelagern und kenne nichts anders. Anfangs war ich auf Vesnas kleiner Ranch, im Jänner 2016 bin ich in das große Hundelager in Nis/Serbien übersiedelt und hier lebe ich auch derzeit.

In den paar Monaten in Nis habe ich viel gelernt, vor allem, dass man vor Menschen keine große Angst haben muss und so genieße ich es mittlerweile wenn ich von den Arbeitern oder Besuchern gestreichelt werde und sie mir ihre Aufmerksamkeit schenken. Mit Artgenossen bin ich verträglich und wäre auch als Zweithund geeignet. Ein souveräner Hund in meinem Zuhause könnte mir auch bei der Eingewöhnung sehr helfen. Denn auch wenn mir in meinem Leben nichts Schlimmes passiert ist, so habe ich auch nur wenig kennen gelernt und ganz alltägliche Dinge können mich noch sehr beunruhigen.  

Ich hoffe, dass jemand mein freundliches Wesen erkennt und mich hier herausholt. Auch wenn ich jetzt mit dem Wichtigsten versorgt bin, so wünsche ich mir doch ein richtiges Zuhause bei Menschen, die mir mit Geduld und klarer Führung zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Ob ich noch viel lernen muss – JA, ob ich bereit dafür bin – UND OB!

 

Anfragen zu MERY unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular!
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter  +43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!