Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Mima

(lebt noch in Serbien)

 

Hallo, ich bin Mima und verdanke mein Leben den Tierschützerinnen von Nis und den Menschen die meine Rettung finanziert haben. Doch beginnen wir am Anfang. Geboren wurde ich wahrscheinlich im Jänner 2014, ich bin ca 45-50 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert.

Wo ich genau herkomme weiß keiner, aber im März 2016 wurde ich bei einer großen „Säuberungsaktion“ von den Hundefängern eingefangen und in den städtischen Pound von Nis gebracht. Es ist die Hölle für jeden Hund dort und nur die wenigsten überleben sie. Ich wurde gemeinsam mit vielen anderen Hunden von Tierschützern in einer Rettungsaktion dort herausgeholt und sofort medizinisch versorgt. Da mein Allgemeinzustand gut war, wurde ich ins große Hundelager in Nis/Serbien gebracht.

Dort lebe ich im freien Rudel weil ich sehr verträglich und zu den Menschen sehr freundlich bin. Obwohl ich schon einiges erlebt habe und mich wohl auch das Leben auf der Straße geformt hat,  so weiß ich doch, dass nicht alle Menschen böse sind. Ich freue mich immer sehr wenn ich ein wenig Aufmerksamkeit bekommen. Leider bin ich etwas unscheinbar und werde von den Zweibeinern übersehen, dann stecke ich sanft meine Nase unter ihre Hände und bitte so um ein paar Streicheleinheiten. 

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!