Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Minou

(lebt noch in Serbien)

 

Ich heiße Minou, wurde vermutlich 2015 geboren, bin geimpft, gechipt, kastriert, habe einen positiven Tollwut Antikörper Test und bin etwa 35 cm groß.

 

Wie viele meiner Hundefreunde hier im Hundeauffanglager, wurde ich von lieblosen Menschen entsorgt und vor dem Asyl angebunden.

 

Meine Betreuer hier beschreiben mich als eher unauffällige, aber sehr freundliche Hundedame. Entgegen meinem sehr Terrier mäßigen Aussehen, verhalte ich mich hier eher ruhig und halte mich ein wenig im Hintergrund, bis ich aufgefordert werde näher zu kommen. Dann aber genieße ich jede kleine Aufmerksamkeit, die mir die Zweibeiner geben.

Mit Artgenossen habe ich mich bisher sehr verträglich gezeigt. Schon möglich, dass nicht jeder andere Hund zu mir passt, aber ich bin sicher, mit einem angenehmen, freundlichen Hundekumpel könnte ich auch ein richtiges Zuhause teilen.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!