Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Nils

(lebt noch in Serbien)

 

Ich heiße Nils, wurde Anfang 2017 geboren, bin ein Rehpinscher, oder Pinschermixerl Bub, entsprechend klein, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Wer mich im Viertel meiner Pflegefamilie ausgesetzt hat, ist nicht mehr nachvollziehbar, aber ich habe Anschluss gesucht und bevor Nachbarn die Hundefänger rufen konnten, wurde ich von der Pflegefamilie aufgenommen.

 

Mein Pflegepapa sagt, dass ich ein unkomplizierter Hundebub bin. Freundlich mit Menschen und Artgenossen, sehr brav beim Spazierengehen und angenehm im Haus. Lediglich zu lange sollte man mich nicht unbeaufsichtigt im Garten lassen, denn dann siegt meine jugendliche Neugierde und ich versuche schon mal ein Schlupfloch zu finden. Ich habe nicht vor wegzulaufen, lediglich ein wenig meinen Horizont zu erweitern. Viel lieber würde ich das aber natürlich gemeinsam mit meinen Menschen machen. Deshalb wünsche ich mir eine liebe Familie, gerne auch schon mit Hundekumpel, die mit mir die Welt entdecken möchte und die ich viele Jahre begleiten darf.

 

Mein größter Fehler – sagt mein Pflegepapa – ist, dass ich ein klein wenig wehleidig bin. Ich sehe das ja anders, denn mit einer langen Nadel gepiekst zu werden, oder von dem fremden Mann untersucht zu werden, ist ja wirklich kein Spaß und das teile ich dann auch lautstark mit.

 

Jetzt liegt es an euch, ob ich noch lange hier warten muss, oder bald meine sieben Sachen packen und mich auf die Reise machen darf.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!