Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Pauli

(Lebt noch in Serbien)

 

Pauli heiße ich und wurde im August 2017 geboren. Ich bin ca. 30-35 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen gültigen Tollwut Titer Test.

Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich im Herbst 2017 vor dem Shelter ausgesetzt. Eigentlich waren unser Chancen zu überleben nicht sehr hoch, aber wir haben es alle geschafft.

Wir sind gemeinsam im Welpenbereich aufgewachsen und ich teile mir meinen Zwinger immer noch mit meinem Bruder Falko. Unser Leben hier bietet leider nicht viel Abwechslung, aber wir dürfen regelmäßig in den großen Freilauf um uns auszutoben. Dort sind Planschbecken zum Abkühlen, eine Sandkiste zum Buddeln, ein paar Tunnel zum durchflitzen und jede Menge Hundespielzeug. Wir treffen dort auch immer wieder auf andere Hunde und können so unsere soziale Kompetenz stärken.

Viel mehr Erfahrungen können wir hier leider nicht sammeln, alles andere muss ich erst langsam in einem neuen Zuhause, oder zuvor auf einer Pflegestelle lernen. All die Dinge die für Menschen ganz normal und alltäglich sind kenn ich noch nicht und einiges davon wird mir sicher auch ein wenig Angst machen. Daher ist es wichtig, dass meine neue Familie viel Geduld mit mir hat und mich langsam an ihre Welt heranführt.

Mit Artgenossen zeige ich mich verträglich aber auch noch ungestüm. Über einen souveränen Hundefreund würde ich mich freuen und dieser würde mir auch bei der Eingewöhnungsphase helfen.

Da ich mit sehr wenigen Reizen und wenig Erfahrung aufgewachsen bin, bin ich kein Hund für die große Stadt. Schön wäre ein Zuhause in einer etwas ländlicheren Gegend vielleicht mit einem kleinen Garten der ordentlich eingezäunt ist.

Falls jetzt jemand sein Herz an mich verloren hat, dann bitte gleich eine Anfrage per Mail an meine Vermittlungspatin schicken.
 

Anfragen zu PAULI unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular!

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43-699-10 26 57 35 zur Verfügung!

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!