Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Piro

(lebt noch in Serbien)

 

Mein Name ist Piro und ich lebe derzeit im großen Hundelager in Nis/Serbien. Geboren wurde ich vermutlich im Jänner 2016, bin ca. 45-50 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und habe einen gültigen Tollwut Titer Test.

Im Sommer 2016 wurde ich vor dem Hundelager angebunden und zurückgelassen – warum weiß ich nicht. Der Lärm und der Stress im Hundelager waren sehr schlimm für mich und ich hatte Angst. Beim ersten Besuch meiner Vermittlungspatin kam ich nicht aus meiner Hütte und wollte nur so tun, als sei ich überhaupt nicht hier. Ein trauriger Anblick muss das gewesen sein. Kurze Zeit später durfte ich aber in einen anderen Zwinger übersiedeln, in einem ruhigeren Bereich des großen Lagers. Den teile ich mir mit Hundefreundin Maya, die ebenfalls ein Zuhause sucht. Dieser Wechsel half mir sehr und ich habe mich zu einem freundlichen und zugänglichen Rüden entwickelt, der keine Angst mehr vor den Menschen hat. Im Gegenteil ich unterbreche gerne mein Spiel um mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Ich kenne das Gehen an der Leine und auch wenn es noch nicht perfekt ist, so kann man sagen es ist ordentlich. Mit Artgenossen habe ich keine großen Probleme, aber manchmal entscheidet einfach die Sympathie. 

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!