Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Polly

(Lebt noch in Serbien)

 

Ich bin Polly, im Oktober 2017 geboren, inzwischen geimpft, gechipt, bei Ausreise kastriert, habe einen positiven Tollwut Titer Test und derzeit eine Schulterhöhe von etwa 40 – 45 cm.

 

Gemeinsam mit meiner Schwester Pat, wurde ich im Winter vor dem großen Asyl in Nis/Serbien ausgesetzt. Dass wir beide überlebt haben, ist nahezu ein Wunder. Aber es sollte wohl so sein. Seit einigen Monaten leben wir nun auf einer Pflegestelle in Serbien, wo wir mit anderen Hunden aufwachsen. Zwar lernen wir hier auch nicht viel, aber während der Wintermonate hatten wir zumindest ein Dach über dem Kopf und ein Körbchen zum Schlafen.

 

Ich war immer schon mutiger und neugieriger als meine Schwester und so bin ich auch heute noch. Menschen mag ich gerne, suche Kontakt zu ihnen und genieße ihre Aufmerksamkeit. Ich bin meinem Alter entsprechend lebhaft und verspielt und muss natürlich noch allerhand lernen.

Das Gehen an lockerer Leine zu  Beispiel, viele Alltagsgeräusche, die es hier einfach nicht gibt, das Verhalten auf der Straße, oder auch in einer Wohnung, müssen mir meine Menschen noch beibringen. Aber ich bin schlau und neugierig und schaffe das mit liebevoller Unterstützung sicher sehr gut.

 

Etwas größere Kinder sind sicher kein Problem für mich, ein zweiter Hund in meinem neuen Zuhause könnte mir vielleicht sogar einiges beibringen, aber was ich von Katzen halten soll, weiß ich noch nicht. Vermutlich finde ich sie schon sehr spannend, besonders wenn sie weglaufen würden.

 

Jedenfalls bin ich bereit zu lernen und eine fröhliche Begleiterin für meine Menschen zu werden. Wo sind sie nur?

 

Anfragen zu POLLY unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular!

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +43-699-10 26 57 35 jederzeit zur Verfügung!

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!