Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Suzie

(lebt noch in Serbien)

 

Mein Name ist SUZIE, ich wurde 2007 geboren und suche ein schönes Zuhause. Bisher habe ich noch nicht viel Glück erleben dürfen, da ich als Welpe von meinem früheren Frauchen einfach in der Tötungsstation in Nis/Serbien abgegeben wurde.

 

Von dort hat mich eine junge Frau gerettet und mich zu Jelena ins Lager gebracht. Dort habe ich einige Jahre gelebt, bis ich auf eine private Pflegestelle in Nis übersiedeln durfte und seither in einem Haushalt lebe. Ich bin ein aktives, jedoch zurückhaltendes Hundemädel, gerade einmal 40 cm groß und freundlich zu meinen Artgenossen und Menschen. Auch mit Katzen habe ich kein Problem.

 

Allerdings bin ich nicht der Hund, der bei neuen Begegnungen freudig auf unbekannte Menschen zu läuft. Eher beobachte ich erst um zu sehen, ob man es gut mit mir meint, bevor ich Nähe und Streicheleinheiten auch genießen kann.

 

Meinen Bewegungsdrang lebe ich gerne aus und wünsche mir nichts mehr, als auf Wiesen laufen zu können, viel Neues zu entdecken und noch viel von meinen Menschen zu lernen.

 

Ich habe bereits alle meine Impfungen erhalten, bin kastriert und gechipt und wünsche mir sehnlichst in einer aktiven Familie, die noch ein wenig mit mir unternimmt und mich in ihr Leben integriert, ein Zuhause zu finden. Wer will mir eine Chance geben?

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!