Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Tosha

(lebt noch in Serbien)

 

Ich heiße Tosha, bin etwa 35 – 40 cm groß, wurde 2016 geboren und bin geimpft, gechipt und kastriert. Auch den positiven Tollwut Antikörpertest habe ich bereits.

 

Wie sehr viele Hunde hier in Serbien, musste auch ich mein Leben auf der Straße beginnen. Glück im Unglück, dass mich Hundefänger in den Pound brachten, denn dort entdeckten mich Tierschützer und brachten mich auf eine Pflegestelle.

 

Hier lebe ich nun zusammen mit anderen Hunden und verstehe mich wunderbar mit ihnen. Ich spiele gerne, aber wenn es zu wild wird, ziehe ich mich eher zurück. Ich könnte aber problemlos als Zweithund, zu einem netten, nicht zu stürmischen Hundekumpel ziehen.

 

Auch mit den Menschen die mir vertraut sind habe ich viel Spaß. Fremden begegne ich zuerst eher zurückhaltend und bin froh, wenn sie mir ein wenig helfen Kontakt aufzunehmen. Ich liebe die Kinder meiner Pflegefamilie.

 

Was mir nicht geheuer ist, sind fahrende Autos, Straßenlärm und sehr laute Geräusche allgemein.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!