Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Vanessa

(Pflegestelle Kärnten/Österreich)

Ich heiße Vanessa, bin etwa 40 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert und lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Kärnten.

 

Geboren wurde ich in Serbien, wo mich Hundefänger in ein städtisches Asyl brachten, in welchem ich vermutlich nicht lange überlebt hätte. Glücklicherweise haben mich Tierschützer noch rechtzeitig herausgeholt und nach einer Zwischenstation in einem großen Auffanglager, übersiedelte ich auf eine Pflegestelle in Nis/Serbien, wo ich liebevoll auf ein Leben mit Menschen in einem Haushalt vorbereitet wurde.

 

Bereits meine Serbische Pflegemama war völlig hingerissen von meinem lieben Wesen und meiner raschen Auffassungsgabe und Lernfähigkeit. Und auch hier in Österreich schwärmen alle die mich kennenlernen von mir.

 

Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen den Zweibeinern gegenüber und verstehe mich auch mit Artgenossen gut. Katzen sind ebenfalls überhaupt kein Problem für mich und ich weiß mich in einem Haus sehr gut zu benehmen. Lediglich wenn ich sehr große, fremde Hunde treffe, bin ich etwas vorsichtig, aber ich kann auch mit solchen Situationen gut umgehen und gerate nicht in Panik.

 

Streicheleinheiten liebe ich genauso, wie schöne Spaziergänge in der Natur. Ich würde mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause vielleicht schon eine andere, tolle Fellnase lebt, denn ich schließe gerne richtige Hundefreundschaften.

 

Ihr könnt mich nach Absprache gerne auf meiner Pflegestelle besuchen und kennenlernen. Meine Vermittlungspatin steht euch für Anfragen zur Verfügung.

 

Anfragen zu VANESSA unter office@tierschutz-sonne.at oder über unser Kontaktformular! Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter                

+43-650-311 85 14 jederzeit zur Verfügung

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!