Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Hundevermittlung

Zwar liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit in der längerfristigen Verbesserung der Lebensumstände von Hunden vor Ort, aber die Vermittlung gehört zweifellos zu den schönsten Aufgaben im Tierschutz.

Einem Tier eine Stimme zu geben, seine Geschichte zu erzählen und schließlich Menschen zu finden, die ihr Herz öffnen und dieses Tier in ihr Leben aufnehmen wollen, ist einfach wunderbar!

Haben wir eine Pflegestelle oder sogar einen Fixplatz für einen unserer Schützlinge,

kommt er geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert nach Österreich.

Der von der EU gesetzlich vorgeschriebene Tollwutantikörpertest (Titer-Test) ist eine Selbstverständlichkeit und wird gemeinsam mit allen Papieren übergeben. 

 

Alle Tiere werden ausschließlich mit einem gültigen Impfpass, einem Schutzvertrag und gegen Entrichtung einer Schutzgebühr von € 260,- vergeben


Hier finden Sie wichtige Details zum Vermittlungsablauf!


Broschüre für die richtige Sicherung bei der Hundeübergabe - - Sicher ist sicher!

Tierschutz Sonne betreibt und ist KEIN TIERHEIM in Österreich!

 

An unserer Vereinsadresse können weder Tiere abgegeben, noch angesehen werden. Es sei denn wir beherbergen gerade einen Pflegehund. In diesem Fall machen wir aber nur mit ernsthaften Interessenten eigene Termine aus.

 

Wer uns gerne persönlich kennen lernen und sich über unsere Arbeit informieren möchte ist nach Absprache ebenfalls herzlich willkommen. Dasselbe gilt für zukünftige Hundeeltern.

 

In Tiernotfällen können Sie uns jederzeit gerne anrufen und wir bemühen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen. Die Übernahme von Abgabetieren gehört aber nicht dazu.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Tierschutz Sonne Team

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!