Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Hundeherzen im Glück 2023

Diese tollen Vierbeiner haben 2023 eine Familie durch uns oder einen unserer Partnervereine gefunden.

Wir freuen uns sehr für sie und wünschen eine wunderschöne, lehrreiche und lustige Zeit miteinander!

***ISKRA ist vermittelt***

Iskra war kurze Zeit als Pflegehund in unserer Betriebsstätte in Kärnten. Sie hatte jedoch schon vor ihrer Ankunft eine Anfrage und nach gründlichem Kennenlernen und Beschnuppern, durfte Iskra in ihr neues Zuhause in Kärnten ziehen.

***INDI ist vermittelt***

Indi hat ein Zuhause gefunden.

***CHRIS ist vermittelt***

Kaum war Chris in Österreich kam auch schon eine ganz tolle Anfrage für ihn. Er hat ein liebevolles Zuhause gefunden und seine Talente und schnelle Auffassungsgabe werden gefördert und geformt.

***JASPER ist vermittelt***

Der dreibeinige Rüde hatte jetzt endlich das Glück auf seiner Seite. Jasper hat ein Zuhause in Kärnten gefunden. Er darf als Zweithund die Familie bereichern und wird sicherlich für viele lustige Momente sorgen.

***DEMI ist vermittelt***

Kaum war ein Pflegestellenplatz in Österreich gebucht für Demi, kam auch eine Anfrage auf Adoption. Nachdem uns die Adoptantin sehr gut bekannt ist, war die Freued riesngroß und Demi ist direkt in ihr neues Zuhause gezogen. Jetzt kann sie mit ihrer serbischen Freundin Franzi (vorm. Tinki) das Salzburgerland unsicher machen.

***ZMAJCE ist vermittelt***

Endlich ein Happy End für Zmajce. Seit rund sieben Jahren begleiten wir Zmajce und endlich hat es geklappt. Zmajce hat sein Zuhause bei einer langjährigen Unterstützerin gefunden und lebt nun gemeinsam mit fünf weiteren Sonnehunden in NÖ.

***BELCO ist vermittelt***

Belco hat es trotz Staupeticks geschafft und sein Zuhause für immer gefunden.  Er hat gleich zwei Wohnorte und pendelt zwischen OÖ und Wien.
Sein neue Familie liebt ihn schon jetzt über alles und sie werden hoffentlich noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen.

***JILLY ist VERMITTELT***

Wer hätte das gedacht, die kleine Jilly hat sich ganz toll entwickelt und ein neues Zuhause in Kärnten gefunden. Sie bekommt dort alle Zeit der Welt um in ihrem Tempo in ihr neues Leben zu starten. Kuscheln am Sofa funktioniert schon einwandfrei.

***BAILEY ist vermittelt***

Bailey lebt jetzt im schönen Bundesland Salzburg und seine neue Familie hilft ihm ein sorgenfreies Hundeleben zu führen.

***SONIC ist vermittelt***

Sonic hat seine Pflegestelle in der Steiermark so sehr verzaubert, dass es zu seinem für immer Zuhause wurde.

***BENTON ist vermittelt***

Benton wurde von einem unserer Partnervereine in Belgien vermittelt.

***BO ist vermittelt ***

Bojangles wurde von einem unserer Partnervereine in Belgien vermittelt.

***LUNJA vermittelt ***

Lunja wurde von einem unserer Partnervereine in Belgien vermittelt.

***VITO ist vermittelt***

Vito, hat sein Zuhause in Niederösterreich gefunden und kann jetzt sein Leben sorgenfrei, unbeschwert und mit jeder Menge Spaß genießen.

***MIZZI ist vermittelt***

Mizzi lebt heute in Kärnten, ganz in der Nähe vom Vereinssitz. Sie hat eine wunderbare Familie gefunden mit Hundefreunden und vielen anderen Tieren.

***SARA ist vermittelt***

Sara lebt jetzt in Kärnten bei einem Ehepaar, dass sie über alles liebt. Ein Hundkumpel und ein großer Garten sind die perfekte Kombination für die aktive Sara.

***GUSTL ist vermittelt***

Gusti lebt jetzt in Niederösterreich. Seine neue Hundemama hat die Geduld und das Einfühlungsvermögen um den schüchternen Gusti die Welt zu zeigen.

***MOFFI ist vermittelt***

Moffi lebt jetzt in Tirol und darf seine neue Familie bei ausgibigen Wanderungen begleiten. Sobald er etwas gefestigt ist, darf er auch mit zur Arbeit. Ein Garten zum spielen macht sein Glück pefekt.

***TASA ist vermittelt***

Tasa wurde von einem unserer Partnervereine in Belgien vermittelt.

Folgende Hundeherzen im Glück leben schon länger in ihrem Für-Immer-Zuhause und durften in den letzten Jahren ihr tristes Leben hinter sich lassen. Klicken Sie gerne durch die "happy stories":

Hundeherzen im Glück - Seite 13 (2022)
Hundeherzen im Glück - Seite 12 (2021)
Hundeherzen im Glück - Seite 11 (2020)

Hundeherzen im Glück - Seite 10 (2019)

Hundeherzen im Glück - Seite 9 (2018)

Hundeherzen im Glück - Seite 8 (2017)

Hundeherzen im Glück - Seite 7

Hundeherzen im Glück - Seite 6

Hundeherzen im Glück - Seite 5

Hundeherzen im Glück - Seite 4

Hundeherzen im Glück - Seite 3

Hundeherzen im Glück - Seite 2

Hundeherzen im Glück - Seite 1

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN: AT54 3941 1000 0000 6676

BIC: RZKTAT2K411

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Spenden via PayPal:

Spenden via Teamin: nur € 1,- monatlich!

Helfen Sie uns zu helfen, indem Sie auf folgende Websites über diese Links einsteigen. Durch diesen kurzen, virtuellen Umweg erhält Tierschutz Sonne einen kleinen Beitrag ohne Mehrkosten für sie.

Fressnapf

Zoologo

Zooplus.at

Zooplus.de

© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!