Hundeherzen im Glück 2024

Diese tollen Vierbeiner haben 2023 eine Familie durch uns oder einen unserer Partnervereine gefunden.

Wir freuen uns sehr für sie und wünschen eine wunderschöne, lehrreiche und lustige Zeit miteinander!

***AMY ist vermittelt***

Amy hat ein Zuhause bei einer kleinen Familie in Wien gefunden und darf mit in den Pferdestall und ausgiebige Spaziergänge in der Natur genießen.

***SENJA ist vermittlet***

Senja ist jetzt Kärntnerin und hat ein Zuhause inklusive Hundefreundin gefunden. Sie kann ihr Leben nun in vollen Zügen genießen.

***PEPPER ist vermittelt***

Peppers neue Menschen haben die Dreibeinige Maus schon in Serbien kennen gelernt und viele km auf sich genommen um die Maus letztendlich in Österreich abzuholen.
Pepper hat sich zu einem tollen Praxishund entwickelt und liebt es zu kuscheln mit ihren Menschen.

***MIA ist vermittelt***

Mia wurde von einem tollen, jungen Paar entdeckt die ihr mit viel Geduld und Knowhow die Eingewöhnung in das neue Zuhause sehr leicht gemacht haben.
Sie macht täglich Fortschritte und genießt das Leben in Österrreich.

***LILO ist vermittelt***

Lilo wechselte nach einigen Wochen die Pflegestelle und konnte sich dort schnell einleben. Nach kurzer Zeit entschloss sich die Pflegemama Lilo zu behalten.
Jetzt lebt sie in der Steiermark zusammen mit Sonne Hund Sonic und liebt es mit ihm zu spielen und zu kuscheln.

Folgende Hundeherzen im Glück leben schon länger in ihrem Für-Immer-Zuhause und durften in den letzten Jahren ihr tristes Leben hinter sich lassen. Klicken Sie gerne durch die "happy stories":

Hundeherzen im Glück - Seite 14 (2023)

Hundeherzen im Glück - Seite 13 (2022)
Hundeherzen im Glück - Seite 12 (2021)
Hundeherzen im Glück - Seite 11 (2020)

Hundeherzen im Glück - Seite 10 (2019)

Hundeherzen im Glück - Seite 9 (2018)

Hundeherzen im Glück - Seite 8 (2017)

Hundeherzen im Glück - Seite 7

Hundeherzen im Glück - Seite 6