Diese glücklichen Hunde haben im Jahr 2022 ihr
für-immer-Körbchen gefunden

Wir freuen uns sehr, dass sie durch uns oder unsere Partnervereine nun ein schönes Leben vor sich haben und wünschen ihnen und ihren Familien alles Gute und viel Freude miteinander!

Möchten auch Sie ihr Leben und das eines Hundes bereichern? Dann melden Sie sich gleich bei uns - wir freuen uns!

***TESSA ist vermittelt***

Tessa hat ein tolles Zuhause in Oberösterreich gefunden. Sie darf im großen Garten mit Tochter Marie spielen und genießt ihr neues Leben.

***FINI ist vermittelt***

Fini hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. Sie lebt in Niederösterreich zusammen mit einer Hündin und einer Katze.

***SARKO ist vermittelt***

Sarko wurde schnell entdeckt und zog nach wenigen Tagen von seiner Pflegestelle in ein Zuhause. Er genießt sein Leben jetzt in Niederösterreich.

***DAISY ist vermittelt***

Daisy hat ein liebevolles Zuhause gefunden und lebt je nach Jahreszeit in Wien oder in Kärnten.

***JELICA ist vermittelt***

Jelica heißt jetzt Lucy und hat ein wundervolles Zuhause bei einer Familie in Kärnten. Sie liebt es nun die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen.

***SUZANA ist vermittelt***

Suzana lebt in Kärnten und darf ihre neue Familie auch ins Büro begleiten.

***LAURA ist vermittelt ***

Laura hat ein Zuhause im Almtal in Oberösterreich gefunden und genießt ihr neues Leben mit Hundekumpfel Ronny.

***Honey ist vermittelt ***

Honey lebt heute in Wien und lernt mit volle Begeisterung Tricks. Ihre neue Halterin ist eine begnadete Fotografin und so wurde Honey ein richtiges Topmodel.

***Toni  ist vermittelt***

Toni lebt jetzt in Linz und genießt sein Hundeleben mit zwei Hundemädles an seiner Seite. Als Hund einer Hundetrainerin hat er es richtig gut erwischt er wird gefördert aber nie überfordert - genau was Toni braucht um sich selbst zu finden.

***LIESEL ist vermittelt***

Liesel lebt in Kärnten bei einer wundervollen Familie und in bester Hundegesellschaft.

***CICI ist vermittelt***

Cici lebt heute im wunderschönen Tirol. Sie durfte den Platz eines anderen Tierschutz Sonne Hundes einnehmen der leider viel zu früh verstorben ist.

***MASA ist vermittelt***

Masa heißt heute Phoebe und lebt in Oberösterreich. Sie ist der Liebling im Reitstall und es gibt immer genügend Hände für Streicheleinheiten.

***Frieda ist vermittelt***

Frieda wurde vom Verein Quadrupedes übernommen und lebt jetzt am bei Nadja Berger und ihrem Mann.

***Lara ist vermittelt***

Lara wurde, wie Frieda, vom Verein Quadrupedes übernommen und lebt jetzt am bei Nadja Berger und ihrem Mann.

***Babs ist vermittelt***

Babs lebt heute wie eine Prinzessin in Niederösterreich.

***Gina  ist vermittelt***

Gina lebt jetzt in Kärnten gemeinsam mit Tierschutz Sonne Hund Anne.

***CHARA ist vermittelt***

Chara wurde von ihrer Pflegestelle adoptiert und hat dort ein Zuhause für immer.

***KITTY ist vermittelt***

Kitty lebt heute in Kärnten und führt ein glückliches Hundeleben.

CINTIA ist vermittelt in BE

Cintia wurde durch unseren Partnerverein VZW BrightEyes in Belgien vermittelt!

Spenden via Teamin: nur € 1,- monatlich!