Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Über uns

Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich zum Wohle der Tiere, sodass Sach- und Geldspenden zu 100% den von uns unterstützen Projekten und den dort betreuten Schützlingen zu Gute kommen. Ob in Österreich oder über die Landesgrenze hinaus – Tierschutz geht uns alle an und sollte auch Anliegen jedes modern denkenden Menschen sein. Wir tragen alle Verantwortung für jene Lebewesen, die schwächer sind als wir. Wegsehen ist nicht die Lösung, jeder kann etwas tun!

„Tierschutz Sonne“ wurde im März 2012 von motivierten und engagierten Privatpersonen gegründet. Wir begleiten die intensive Phase der Tiervermittlung ab der Entscheidung, ein Tier aufzunehmen, unterstützen beim Finden des „richtigen“ Tieres, geben Hilfestellung bei der Eingliederung und Eingewöhnung und stehen selbstverständlich auch danach mit Rat und Tat zur Verfügung.

Unser Fokus liegt allerdings darauf den Tieren im Land (Serbien) zu helfen und unsere Tierschutz Kollegen dort zu unterstützen.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns. Helfen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Iris Maria Hafele

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN: AT54 3941 1000 0000 6676

BIC: RZKTAT2K411

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Spenden via PayPal:

Spenden via Teamin: nur € 1,- monatlich!

Helfen Sie uns zu helfen, indem Sie auf folgende Websites über diese Links einsteigen. Durch diesen kurzen, virtuellen Umweg erhält Tierschutz Sonne einen kleinen Beitrag ohne Mehrkosten für sie.

Fressnapf

Zoologo

Zooplus.at

Zooplus.de

© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!