Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Unsere Projekte

Unser besonderes Anliegen ist es gemeinsam mit all den Tierschützern vor Ort für nachhaltige Veränderungen zu sorgen. Für einen kleinen Verein wie unseren ist die Aufgabe gesamt gesehen unlösbar. Aber wir sind der Überzeugung, dass wir es gemeinsam mit Ihnen und auch anderen befreundeten Tierschutzorganisationen schaffen können!

 

Deshalb wollen wir dort unterstützen, wo die Not am größten ist!

In unserer Gesellschaft findet gegenwärtig ein großer Wandel in der Einstellung gegenüber den Tieren statt. In der Vergangenheit wurden sie als Sache gesehen, die dem menschlichen Interesse untergeordnet war. Zunehmend verändert sich das Denken und Handeln jedoch dahingehend, Tiere als Lebewesen mit eigenen Interessen, Bedürfnissen und Rechten zu sehen. Ein deutlicher Wendepunkt in der Geschichte der Mensch-Tier-Beziehung ist erreicht!

 

Wer glaubt, dass nicht artgerechte Haltung und Misshandlung gegenüber Tieren in Österreich nicht mehr vorkommt, der irrt. Schreckensbilder aus dem Ausland überlagern oft das große Leid, dass auch in unserem Land durchaus noch häufig auffindbar ist.

 

Mahatma Gandhi hat einmal gesagt, dass man die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation daran erkennen kann, wie sie ihre Tiere behandelt.

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!