Helfen, Spenden, Leben retten!
Helfen, Spenden, Leben retten!

Hundeherzen im Glück

Diese tollen Vierbeiner haben 2017 eine Familie durch uns oder einen unserer Partnervereine gefunden.

Wir freuen uns sehr für sie und wünschen eine wunderschöne, lehrreiche und lustige Zeit miteinander!

 

Diese Herzchen im Glück leben schon länger in ihrem Für-Immer-Zuhause und durften in den letzten Jahren ihr tristes Leben hinter sich lassen. Klicken Sie gerne durch unsere Seiten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Habibi

seine Adoption war die Überraschung, denn eigentlich war die Pflegefamilie gerade am Weg ihn abzuholen als er entdeckt wurde und vom Fleck weg in seine neue Familie aufgenommen wurde. Habibi lebt jetzt ein Leben voller Spaß in der Steiermark.

Honey

lebt nun in Kärnten in einem liebevollem Zuhause. Sie darf in kleinen Schritten und in ihrem Tempo ihr neues Leben entdecken.

Nuna

hat ein liebevolles Zuhause in Kärnten gefunden mit Hundefreund.

Becki

darf sich nun neue Nachbarin von Obfrau Iris nennen!

Pepper

sie lebt in OÖ im schönen Gmunden bei Stefanie.

Die beiden haben sich in Nis im Lager kennen und lieben gelernt. Stefanie ist vom Verein Behindertet Hund - na und? und arbeitet schon seit längerer Zeit sehr eng mit Tieschutz Sonne zusammen!

Lotti

auch sie darf nach langer Zeit endlich in ihrem Zuhause ankommen!

Cinderella & Daria & Olga & Whoopy & Cher

wurden von unseren Partnervereinen vermittelt und starten ihr neues Leben in Großbritannien.

Gara

hat eine kompetentes und liebevolles Zuhause bei Hundetrainerin Babsi in OÖ gefunden. Sie kam als Pflegehund zu ihr und nachdem sie von Ersthündin Mila als ok befunden wurde - viel der Entschluss leicht und Gara darf für immer bleiben.

Lissi

hat ein tolles Zuhause in Kärnten gefunden. Sie ist der Sonnenschein für die Familie und lebt das Leben einer keinen Prinzessin.

Mambo

Lebt jetzt bei einer sehr kreativen und musikalischen Familie in Kärnten.

Sari

Lebt nun in einem Generationenhaushalt in Kärnten und genießt das Leben.

Karma

war unser Sorgenkind denn jeder der ihr Foto sah verliebte sich in die ausgefallene Hündin. Doch Karma ist sehr speziell und wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben ein passendes Zuhause zu finden. Doch eines Tages kam ein Anruf von genau dem passenden Menschen. Karma lebt heute im Burgenland mit 3 Hundefreunden und vielen Katzen zusammen und führt ein glückliches Leben.

Anouk

hat ein wunderbares Zuhause in Tirol gefunden und hat sehr viel Spaß am Lernen.

Noel

Hat ein Zuhause bei einer wunderbaren Familie gefunden die seine Behinderung nicht als solche sieht.

Nina

Auch sie macht nun eine Kärntner Familie überglücklich!

Kosi

Vom Erfrierungstod gerettet, in ein VID (very important dog) Leben in Zell am See.

Auch sie darf ihr Leben ab jetzt in vollen Zügen genießen!

Tango

Wie seine Schwerter Kosi, lebt und genießt auch Tango nun sein Leben in Österreich.

Laki

Unser kleines Wunder - sie ist alt und hat einige gesundheitliche Baustellen, die wir in Serbien leider nicht auflösen konnten. Trotzdem, oder gerade deshalb, hat sie nun ihr Frauli entdeckt welches ihr ohne wenn und aber ein richtiges Zuhause gibt!

Cedric

Teilt sich das gleiche HAPPY END, wie Anne.

Auch er durfte noch im letzen Augeblick, trotz vorheriger Absage doch noch in ein wunderbares Zuhause reisen!

Anne

Schaffte den Sprung in ihre richtige Familie im zweiten Versuch. Sie war bereits vermittelt, doch ihr wurde kurz vor dem Transport abgesagt.

Im letzten Abdruck meldeten sich, aber doch noch die richtigen Menschen für Anne!

Wonja

Sie durfte zu ihrer neuen Familien ziehen, bei der schon Roger - auch einer unserer Schützlinge - lebt!
Dort zeigt sie sich als perfekte Ergänzung.

Ljupka

Hat nun auch ein wunderbares Zuhause!

Dina

darf bald in ihr Zuhause nach Tirol ziehen!

Ein Frauchen, welches bereit ist auf all ihre Bedürnisse einzugehen wartet schon auf die Ausreise.

Sugar

Honeys Schwester darf auch in ihr für-immer-Daheim übersiedeln.

Honey

Honey durfte in ihr Zuhause nach Oberösterreich ziehen!

Marie

Auch diese zuckersüße Hundedame hat ihr Zuhause gefunden! Ein schöneres Ostergeschenk hätte man ihr wohl kaum machen können.

Frodo

Nach langer Zeit darf auch unser Sorgenkind endlich auf seinem für-immer-Platz ankommen.

Seine Pflegestelle wird ihn nicht mehr gehen lassen!

Spic

Nun hat sie es auch endlich geschafft und darf in ihr neues Heim zu Hause ziehen!

Branko

durfte in sein neues Zuhause, ins Ländle, nach Vorarlberg ziehen!

Piccolino

hat es geschafft das Herz seiner Pflegestelle für immer zu erobern!

Cobie

wurde durch unseren Partnerverein in Großbritannien vermittelt.

Rusty

hat durch unsere Kollegen in England eine Familie gefunden.

Zuko

der lustige, herzliche Rüde hat das Herz seiner Familie im Sturm erobert.

Oliver

hat das große Los gezogen und darf Ende März in ein liebevolles Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr!

Pedro

wird schon sehnsüchtig von seiner Für-immer-Familie erwartet.

Myra

unsere aktive "Springmaus" ist zu ihrer Familie in die Steiermark gezogen.

Bella

wurde durch unseren belgischen Partnerverein vermittelt.

Camino

wartete so lange auf seine Chance.

Die erhielt er während des eiskalten Winters und durfte mit einem Nottransport im Januar 2017 auf eine Pflegestelle in Österreich ziehen. Dort hat er sich sofort toll eingelebt - kommt sowohl mit Hunden als auch mit Katzen wunderbar zurecht. Seine Pflegeeltern haben ihn gleich ins Herz geschlossen und somit darf für immer Teil der Familie sein.

Lara

sollte ja eigentlich nur als Pflegehund kommen, bis sie ihre Familie gefunden hat.

Nur können sich Pflegefrauchen und Pflegeherrchen ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Daher darf sie für immer bleiben. Wir freuen uns!

Foxi

unsere besonders herzige kleine Hundedame mit dem schiefen Beinchen hat das Herz einer Familie in Tirol im Sturm erobert. Wir freuen uns sehr!

Vuk

konnte im Januar zu seiner Familie nach Kärnten ziehen.

Kikki Pukki

haben ein Zuhause durch unseren Partnerverein in Großbritannien gefunden.

Mindy

die kleine Zausel hat die Herzen einer Familie aus Oberösterreich im Sturm erobert.

Nora

ist ab Ende Jänner ein Hund im Glück und darf ihr weiteres Leben in Sicherheit und Geborgenheit verbringen.

Pina

beginnt das Jahr 2017 mit einem Umzug zu ihrer eigenen Familie. Wir freuen uns sehr für die süße Maus!

Unsere Kontoverbindung:

Tierschutz Sonne

RAIKA Moosburg-Tigring

IBAN:

AT54 3941 1000 0000 6676 

BIC: RZKTAT2K411

 

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Spenden via PayPal:

 

An unsere lieben Hundefamilien, die ihr Heim bereits mit einer serbischen Fellnase "geschmückt" haben:

In Tierschutz Sonne's Pfoten Club auf Facebook könnt ihr selbst eure Hunde vorstellen und euch an freundlichem Erfahrungsaustausch beteiligen, Fragen stellen und Gleichgesinnte kennen lernen.

Tierschutz Sonne´s Pfoten Club - spricht deiner schon deutsch?

Helfen Sie uns helfen!

Erfahren Sie hier mehr.

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierschutz Sonne - Helfen, Spenden, Leben retten!